Hunter

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 26.03.2013
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 18.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 16 Kg
Rasse: Epagneul Breton

Ich bin ein typischer Bretone, freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verträglich. Draußen gehe ich meinem Job nach, Spuren suchen, denn ich habe eine ganz prima Nase. Wenn ihr vielleicht vorhabt mit eurem zukünftigen Hund Mantrailing zu machen, dann ich wäre ich dafür wunderbar geeignet.

Ich bin ein richtig feiner Bub im besten Alter und liebe ausgedehnte Spaziergänge mit anschließender Kuschelzeit. Ich komme prima mit anderen Hunden aus, bin aber nicht so der verspielte Typ. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Wenn ihr einen netten, mittelgroßen Hund sucht, dann sollten wir uns mal kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.