Danja

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 18.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Mein Bruder Woody und ich hatten nicht so den besten Start ins Leben, was man an den abgeschnittenen Ohren unschwer erkennt. Da wir aber von diesem fürchterlichen Ort wo wir lebten gerettet wurden und dann bei freundlichen Menschen groß werden durften, wurde unser Vertrauen in Menschen zum Glück nicht beschädigt. Ich bin sehr verschmust und suche viel Nähe. Ich kann zwar auch stundenweise alleine bleiben aber am liebsten bin ich dabei.

Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden und ein freundliches, liebevolles Hundemädel. Draußen bin ich langsam und vorsichtig unterwegs. Ich kenne noch nicht soviel und muss alles in Ruhe erkunden. Wenn ihr mir die Welt erklären und einen guten Start in mein neues Leben geben möchtet, würde ich euch gerne kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.