Karli

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 01/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 28.08.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 50 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Karli ist im Umgang mit Menschen abwartend und unaufdringlich aber grundsätzlich freundlich. Er ist gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden, ein Zuhause mit Hundekumpel oder auf jeden Fall ausreichend Hundekontakt ist wichtig für ihn. Karli läuft gut an der Leine, ist bei zuviel Trubel unterwegs zurückhaltend bis verunsichert. Wir haben schon viel mit ihm geübt und so hat er schon gute Fortschritte gemacht. Karli ist ein angenehmer Begleiter, der ein Zuhause im ländlichen Bereich sucht.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.