Patty

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 03/2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 28.08.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 48 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Wie so viele, sehe auch ich auf den Bildern größer aus als ich in Wirklichkeit bin. Ich finde Menschen toll, obwohl ich vorher nicht gut behandelt wurde, deswegen bin ich sehr unterwürfig. Ich komme prima  mit anderen Hunden zurecht und bin für ein fröhliches Spiel immer zu haben, hätte aber in meinem neuen Zuhause gerne meine Menschen für mich alleine. Ich laufe gut an der Leine und bin draußen unaufgeregt unterwegs, nur das Anziehen vom Brustgeschirr ist noch nicht so ganz einfach, weil ich mich immer hinlege, weil ich denke es passiert mir was. Ich bin aufgeschlossen, kann stundenweise alleine bleiben und würde mich freuen, bald meine neue Familie kennenzulernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.