Penelope

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 06/2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 28.08.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 16 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin eine Lustige, aufgeschlossen, verschmust und immer auf der Suche nach Nähe. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, hätte aber auch nichts dagegen im neuen Zuhause Einzelprinzessin zu sein. Dass ich vorher nicht immer gut behandelt wurde merkt man, wenn man mir das Brustgeschirr anziehen will, da habe ich noch etwas Schiss vor aber wenn wir dann unterwegs sind ist alles ok. Ich komme mit netten Kindern zurecht und ein freundliches Katzentier dürfte auch kein Problem sein. Ich kann stundenweise alleine bleiben und möchte jetzt endlich mal ein richtiges Zuhause auf Dauer haben.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 8 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.