01.09.2021

Ekkis OP Narbe sieht prima aus und so konnte der dicke Verband heute ab und es kam nur noch ein großes Pflaster drauf. Leider kommt Ekki mit dem Thorni und dem Umstand dass er jetzt immer an der Leine bleiben muss, nur sehr schlecht zurecht. Er ist ein recht ungeduldiger Patient, den das alles auch sehr verunsichert. Wir hoffen, dass sich alles noch einspielt, denn so fühlt sich der Bub überhaupt nicht wohl. Es bringt auch nichts, den Thorni zeitweise wenn er draußen ist abzuziehen, da er dann nur eines im Sinn hat, nämlich an seiner Op Wunde herumzupopeln, was nun gar nicht geht, also muss das Ding drauf bleiben.

Holi begleitete uns heute zum Orthopäden, da sie hinten links schlecht läuft. Die Süße wurde durchgeröngt und es ist alles ok. Es sind wohl derzeit einfach noch die Schwachstellen, die durch lange Mangelernährung und die Kettenhaltung entstanden sind. Aber nach Aussage des Arztes nichts, was nicht mit gutem Futter, guter Pflege und Bewegung mit der Zeit wieder ausgeglichen und aufgebaut werden kann.

Zur Abwechslung von den ganzen Krankengeschichten heute ein paar schöne Urlaubsbilder von Nouri die es sich mit ihren Hundeeltern, unseren Helfern Sabine und Flo im Allgäu gut gehen lässt. Nouri hatte nach ihrer Kreuzband OP ja auch eine lange Renkonvaleszenz, zählt aber zum Glück zu den sehr ruhigen und geduldigen Hunden, so dass alles gut zu händeln war. Vielleichts sollte Nouri mal mit Ekki reden…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.