Jacko

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 31.07.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 27 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin vom Wesen her ein typischer Schäferhund, eher hibbelig, überschwänglich und sensibel. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und nehme es auch nicht übel wenn mich mal einer anraunzt. Ich möchte gerne alles richtig machen, du musst mir nur freundlich zeigen wie. Ich gehe super gerne spazieren, mache für Lekkerchen so ziemlich alles, benehme mich gut im Haus und bin sauber. Für kleinere Kinder bin ich zu ungestüm, das sollten wir lassen, ehe sie nur durch die Gegend kugeln. Auch ein paar Stunden alleine bleiben bekomme ich hin, wenn ihr mir die Sicherheit gebt, dass ihr zuverlässig wieder kommt. Also Schäferhundfreunde, auch wenn ich Schlappohren habe, wo seid ihr ?

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 10 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.