Mello

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 05/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 31.07.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 23 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein sehr fröhliches Pubertier, voller Energie und kreativer Ideen. Ich bin völlig unerschrocken, unbefangen und super verträglich mit anderen Hunden und sehr verspielt. Ich kenne noch nicht soviel, bin aber allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und freue mich über alles was ich dazu lernen und kennenlernen darf. Ich bin ein recht körperlicher Hund so dass Kinder schon gut im Teenageralter und standfest sein sollten. Wenn ihr aktive Menschen mit einer guten Portion Humor seid, dann könnte das was werden mit uns.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 19, neue Hunde veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.