Fips

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 18.07.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 36 cm / 9 Kg
Rasse: Mischling

Sagt mal wie kann das denn sein, dass sich so gar niemand für mich interessiert? Das gibts doch nicht!!! Ich bin so ein knuffiger, freundlicher kleiner Kerl, fröhlich und umkompliziert im Umgang, prima verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Auch zu freundlichen Kindern und netten Katzen sage ich nicht nein. Ich laufe schön an der Leine, bin cool unterwegs und kann stundenweise alleine bleiben. Was wollt ihr denn noch? Also ich finde das sind mehr als genug gute Gründe mich endlich kennenlernen zu wollen. Auf gehts…

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 6 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.