Remo

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 18.07.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm/ 14 Kg
Rasse: Border Colliemischling

Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Hundebub, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ich habe noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne, laufe aber schon ganz gut an der Leine und da ich ein heller Kopf bin, lerne ich schnell, wenn du mir vernünftig zeigst was du von mir möchtest. Ich kenne noch nicht soviel und manchmal bin ich bei unbekannten Dingen draußen noch etwas unsicher aber wenn ihr mir das alles in Ruhe zeigt vergeht das schnell. Als Border Colliemix möchte ich nicht nur bewegungsmäßig sondern vor allem her auch vom Kopf her beschäftigt werden. Ihr solltet also schon genug Zeit für mich haben und mich nicht nur so nebenher laufen lassen. Wenn das alles passt können wir jede Menge Spaß miteinander haben.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.