Isma

In Wörrstadt seit: 04.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 30 Kg
Rasse: Herdenschutzhundmischling

Ich bin der absolute gute Laune Hund, immer gut drauf und immer zu einem fröhlichen Spiel aufgelegt. Ich bin gutmütig und sehr aufgeschlossen, finde jeden Menschen und jeden Hund gut. Ich habe keinerlei Herdenschutzhundtypische Eigenschaften, nur mein Aussehen lässt vermuten, das da was entsprechendes mitgemixt hat. Mein rechtes Auge musste enfernt werden aber das stört mich nicht im geringsten.

Ich bin nicht wachsam und nicht territorial begrüsse jeden Fremden freudestrahlend und bin einfach nur ein Schatz, der direkt beim aufstehen schon einen Clown gefrühstückt hat 😉 Ich bin sehr Menschbezogen und verschmust, genieße Nähe und gemeinsame Unternehmungen.

Ich möchte unbedingt ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel, denn das ist für mich die pure Lebensqualität. Meine neuen Menschen sollten genauso fröhlich und aufgeschlossen sein wie ich, dann werden wir mega viel Spaß zusammen haben.

Ich laufe ganz schön an der Leine, habe noch keinen großen Jagdtrieb gezeigt, bin im Haus sauber und kann stundenweise alleine sein. Also eigentlich habe ich alles was Mensch sich so normalerweise von einem Hund wünscht. Wenn ihr einen netten Hundekumpel für mich habt und euch innere Werte wichtiger sind als die reinen Äusserlichkeiten, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht