Jason

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geburt: 12/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 22.05.2021
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 48 cm / 15 Kg
Rasse: Mischling

Jason ist sehr ängstlich und schreckhaft. Er braucht andere Hunde, ohne ihre Gesellschaft kann er nicht leben. Er braucht festgefügte Abläufe, Kleinigkeiten die anders sind werfen ihn aus der Bahn. Er läuft an der Leine, hat aber unterwegs unglaublich viel Stress, weil er das Gefühl hat, dass der Mensch hinter ihm an der Leine ihn verfolgt, so dass er nur eines möchte, wieder zurück und in Sicherheit, deshalb sehen wir davon ab, mit ihm spazieren zu gehen. Jason ist durchaus in der Lage eine Beziehung zu dem ein oder anderen Menschen aufzubauen, bleibt dabei aber immer vorsichtig und bereit, sich jederzeit zurückziehen bzw. flüchten zu können.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 12, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.