Xabi

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geburt: 08/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 22.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 45 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Ich wurde ganz jung von Menschen angeschafft, die bereits einen Hund und ein Kleinkind hatten. Schnell fühlten sich alle überfordert und so kam ich hierher.

Ich bin ein freundlicher, junger Kerl, aufgeschlossen und mit der altersgemäßen Neugier und Entdeckerfreude ausgestattet. Ich bin aufmerksam und lerne rasch. Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich und sehr verspielt. Ich bin sauber und weiß mich im Haus zu benehmen, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Ich habe noch keine Erziehung im üblichen Sinne, laufe aber schon ganz gut an der Leine und freue mich über alles was ich mit Menschen gemeinsam unternehmen kann.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 3 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.