Cleo

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geburt: 08/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 20.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 50 cm / 14 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ne richtig lebhafte Hummel, voll überschäumender Lebensfreude, viel Neugier und Entdeckerfreude. Heißt ich suche ebensolche Menschen und keine Couchpotatoes, die kaum vor die Tür gehen. Ich will was erleben, Spaß haben und auch mit Sinn und Verstand auf mein Hundeleben vorbereitet werden. Einem Hundekumpel bin ich nicht abgeneigt und Hundekontakte sind ein Muss. Für kleinere Kinder bin ich auf jeden Fall zu wild.

Ihr solltet ausreichend Zeit für so einen jungen, Lebenshungrigen Hund wie mich haben, Lust an gemeinsamer Beschäftigung und Auslastung haben. Damit ist nicht gemeint dass ich non-stop bespasst werden muss aber einfach so nebenher laufen ist eben auch nix für mich, da gehört schon etwas mehr dazu. Ich bin aufmerksam und lerne schnell und freue mich über jede gemeinsame Beschäftigung. Also, wann lernen wir uns endlich kennen?

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.