Amy

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 07/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 20.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 45 cm / 13 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein wenig ernsthafter vom Wesen her, nicht ganz so quirlig und aber trotzdem mit jeder Menge Neugier und Entdeckergeist ausgestattet. Menschen finde ich prima, mit neuen Hunde bin ich im ersten Moment etwas unsicher, das legt sich aber schnell. Meine Menschen sollten einfühlsam sein und wissen wie man einem jungen Hund den Rücken stärkt und ihm die Sicherheit vermittelt, die mir hin und wieder noch fehlt. Ich brauche nicht soviel Trubel und lasse alles etwas ruhiger angehen, bin deswegen aber beileibe kein Langeweiler. Auch meine Menschen sollten ausreichend Zeit und Freude an gemeinsamer Beschäftigung haben, mir Hundekontakte ermöglichen und ein ausgefülltes, artgerechtes Leben bieten.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.