Petja

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 20.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

In einem Abbruchhaus habe ich meine Welpen bekommen und war ihnen eine fürsorgliche Mutter. Zum Glück wurden wir gefunden und in einer Hundepension in Sicherheit gebracht. Meine Zwerge sind inzwischen alle auf Pflegestelle in Deutschland und auch ich möchte jetzt endlich das ersehnte für-immer-Zuhause finden.

Ich bin ein richtig nettes, freundliches und verschmustes Hundemädel und gut verträglich mit anderen Hunden. Ich laufe gut an der Leine und kann auch stundenweise alleine bleiben, wenn ihr es vernünftig aufbaut. Auch nette Kinder sollten kein Problem sein. Also lasst mich nicht so lange warten und lernt mich kennen, dann merkt ihr rasch was für ein Schatz ich bin.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.