Bobby

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 13.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 55 cm / 20 Kg
Rasse: Schnauzermischling

Die Menschen in unserem Viertel kannten meine Mutter und mich, mochten uns und schauten dass es uns gut geht. Eines Tages waren wir verschwunden. Nach ein paar Tagen kam ich allein zurück und hatte eine schlimme, tiefe Wunde am Oberschenkel. Ich wurde sofort in eine Tierklinik gebracht und dort wieder gesund gepflegt. Meine Mutter tauchte leider nie wieder auf… 

Ich bin eine Mischung aus einem sehr fröhlichen und auch übermütigem Hund, der aber gleichzeitig sehr unterwürfig und Anfangs bei  fremden Menschen auch schüchtern ist. Wenn ich merke dass ihr nett seid, dann schmeisse ich mich so richtig ran und kann von Streicheleinheiten und Nähe gar nicht genug bekommen. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden, mags aber am liebsten ruhig. Wenn die Kollegen zu raubautzig sind, dann halte ich lieber Abstand. Ich laufe gut an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Ich suche verständige Menschen, die mich fördern und unterstützen sollte mich mal der Mut verlassen. Grundsätzlich überwiegt aber meine gute Laune und die Sehnsucht endlich auch ein gutes und behütetes Zuhause zu finden.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 11, neue Hunde veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.