Melly

In Wörrstadt seit: 06.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 27 Kg
Rasse: Schäferhund

Ich bin ein ganz tolles Mädel und ein echter Hundeversteher mit einem prima Sozialverhalten und sehr verspielt mit anderen Hunden. Ich bin fit und gesund und habe für einen Schäferhund richtig gute Hüften. Acht Jahre habe ich in einem bulgarischen Tierheim zugebracht und ein hartes Leben mit vielen Entbehrungen führen müssen. Mit Menschen, insbesondere Männern bin ich daher noch ziemlich schüchtern. Mit Frauen tue ich mich viel leichter Kontakt aufzunehmen und genieße dann auch Streicheleinheiten. Ich durfte in meinem Leben noch nicht viel kennenlernen und bin recht schreckhaft. Trotzdem bin ich ein positiver Hund, laufe gut an der Leine und weiß mich gut im Haus zu benehmen.

Ich suche geduldige, verständnisvolle Menschen die erstmal nichts von mir erwarten sondern mir einfach die Chance und die Zeit geben anzukommen und mit all dem Neuen zurecht zu kommen. Ein freundlicher, verspielter Hundekumpel an dem ich mich orientieren kann, wäre sehr wichtig und eine große Hilfe für mich.

Auch wenn ich auf den Bildern recht ernst schaue, ich kann auch sehr fröhlich sein und mich riesig freuen, wenn meine Lieblingsmenschen kommen. Endlich darf ich erfahren wie sich ein gutes, geliebtes Leben anfühlt. Jetzt fehlt nur noch ihr, die mir ein endgültiges Zuhause geben.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht