Chilli

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 03/2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 16.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 18 Kg
Rasse: Labradormischling

Ich bin ne echte Zuckerschnute, lieb und freundlich mit allem und jedem, verspielt und verschmust. Laufe schön an der Leine, bin kein Beller, weiß mich im Haus zu benehmen und und und. Kurzum ich bin ein tolles junges Hundemädel, das eben solche Menschen sucht und nicht solche die denken, der Hund muss alles von selbst können, damit sie sich nicht kümmern müssen. Ich liebe Hundegesellschaft und am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Hundekumpel. Meine Menschen müssen mir auf jeden Fall ausreichende Hundekontakte gewähren können, denn ohne geht mir soviel an Lebensqualität verloren, dass ich dann ansonsten lieber hierbleibe.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 14 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.