Luzi

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geburt: 10/2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 21.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 25 cm/3 Kg
Rasse: Zwergpinschermischling

Ich bin unter den Hunden hier die Zwergenprinzessin aber das macht nichts, denn ich bin zwar klein aber trotzdem richtig Hund. Klar genieße ich es auch mal mich auf einem Menschenschoß zusammenzurollen und ein Schläfchen zu machen, aber ich komme prima mit anderen Hunden zurecht und möchte in meinem neuen Zuhause auch unbedingt tierische Gesellschaft von Hund und/oder auch sehr gerne Katze haben. Das ist mir sehr wichtig, zumal ich auch mit Menschen noch etwas zurückhaltend bin, da ich mit den Zweibeinern wohl bisher nicht so die besten Erfahrungen gemacht habe.

Ich suche kein Zuhause wo ich ständig nur auf dem Arm oder in einer Tasche durch die Gegend getragen werde. Ich habe vier Beine, die gehen bis auf dem Boden und damit kann ich prima laufen, springen und rennen. Ich bin auch kein Spielzeug für Kinder. Ich bin ein zugegeben sehr kleiner Hund, möchte aber trotzdem normal behandelt werden und meine Welt entdecken können. Wenn ihr mir das bieten könnt, dann meldet euch gerne.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 4, neue Hunde veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.