Susi

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 10/2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 16.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 11 Kg
Rasse: Jagdhundmischling

Ich bin ein super nettes Mädel, ausgeglichen und charmant, bestens verträglich und sehr verspielt. Ich wurde mit meinem Sohn Caruso als er ein ganz kleiner Welpe war ausgesetzt. Zum Glück wurden wir zwei gerettet. Klar hängen mein Bub und ich sehr aneinander und wir sind ein tolles Team, weshalb ein Zuhause zusammen unser Traum wäre. Ich weiß meinen Sohn gut zu händeln, wir haben zusammen unheimlich viel Spaß und ich gebe ihm viel Sicherheit. Da wir beide ja nicht so groß sind, nehmen wir auch nicht viel Platz weg 😉 Also schaut doch mal ob in eurem Herzen und Haus Platz genug für zwei nette Hundenasen wäre. Wenn ihr aber doch nur einem Hund ein Zuhause geben wollt, dann wäre es schön, wenn ihr schon einen Hundekumpel Zuhause hättet oder ich auf jeden Fall viel Hundekontakt hätte. Na, kommen wir vielleicht zusammen?

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 3, neue Hunde veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.