Ajana

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 12 / 2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 13.02.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 64 cm / 33 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein großes Seelchen und die schlechten Erfahrungen die ich bisher schon mit Menschen machen musste, haben mich verschreckt. Trotzdem bin ich zugänglich und freundlich mit Menschen, tue mich aber mit Veränderungen und ungewohnten Dingen schwer, da bin ich eher ein Schisser, gehe aber nicht nach vorne, sondern versuche mich in Sicherheit zu bringen. Ich suche dementsprechend ein eher ruhiges Zuhause, sehr ländlich gelegen. Ein fester Tagesablauf gibt mir Sicherheit und auch meine Menschen sollten nicht zu der hektischen Sorte gehören. Ich bin im Haus sauber und ordentlich und kann stundenweise alleine bleiben. Im Auto mitfahren finde ich allerdings ziemlich gruselig. Grundsätzlich fühle ich mich in geschlossenen Räumen nicht sehr wohl aber wenn meine Menschen dabei sind, geht es besser. Ich bin verträglich mit anderen Hunden aber auch da nicht die Mutigste, lasse mir aber recht viel gefallen. 

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 7 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.