Miko

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 09.02.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 53 cm / 13 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin der Miko und ein recht zierliches Kerlchen von handlicher Größe. Ich bin sehr verschmust und anhänglich und ein freundlicher Bub. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und spiel auch ganz gerne mal ne Runde aber ich würde mich auch über ein Zuhause als Einzelhund freuen, dann wäre alle Aufmerksamkeit mir, das hatte ich noch nie. Ich stelle mir das seeehr schön vor.

Ich laufe ganz gut an der Leine und bin ein sehr sauberer Junge. Ich kann stundenweise alleine bleiben ohne die Wohnung umzudekorieren 😉 und fahre im Auto mit. Ich  hin von der Art her eher ein ruhigerer Hundebub und keiner von den Wilden. Ich finde, das sind genug Gründe, mich kennenlernen zu wollen. Ihr müsstet jetzt einfach nur anrufen. Ich freue mich auf euch!!!

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.