Gypsy

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: November 2012
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 28.12.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 17 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin ein echter Herzenshund. Auf den Bildern schaue ich zwar noch etwas ernst, was nach vielen Jahren an der Kette in dem bulgarischen Tierheim auch kein Wunder ist. Inzwischen bin ich aber schon viel freudiger und genieße die vielen Annehmlichkeiten die ich hier habe. Einen weichen Schlafplatz im Warmen, das ist unglaublicher Luxus für mich, nach den vielen kalten, harten Wintern die ich draußen verbringen musste. Nicht mehr hungern müssen und geliebt werden, dass es das gibt, hatte ich nicht für möglich gehalten.

Ich bin ein bescheidenes Hundemädel, das sich nicht in den Vordergrund drängelt. Um meinen Charme zu spüren, muss man mich einfach mal live und in Farbe kennenlernen. Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und manchmal traue ich mich auch schon beim Spiel der anderen mitzumachen. Soviel Freiheit…  Im Haus bin ich sauber und ordentlich und laufe auch schön an der Leine. Ich suche auf jeden Fall ein Zuhause im ländlichen Bereich, zu viel Trubel liegt mir nicht. Ach ja und stundenweise alleine bleiben kann ich auch.

Wenn ihr also eine Hundedame im besten Alter sucht und auch eher so die ruhigeren Menschen seid, dann ruft die Wörrstädter doch mal an. Und immer dran denken, Schönheit kommt von innen ;.)

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.