Lolli

In Wörrstadt seit: 22.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 48 cm / 20 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin erst vor Kurzem aus Italien nach Deutschland gekommen. Eine Frau wollte mich unbedingt haben. Als ich dann da war, stellte sich heraus, dass der Mann leider so gar keine Lust auf Hund und mich hatte und so gabs Stress Zuhause und ich musste wieder weg. Der vermittelnde Verein wusste nicht wo sie mich unterbringen sollten und so fand ich letzlich Aufnahme bei den Wörrstädtern.

Ich bin ne Nette und auch verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Mit Menschen bin ich noch vorsichtig und nicht so die Mutigste. Ihr solltet also schon etwas Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen mitbringen und mir Zeit geben anzukommen. Mein neues Zuhause sollte ländlich liegen, eine Stadtpomeranze werde ich wohl nicht werden. Auch wenn ich ein Schisser bin, ich bin gutmütig und lasse mich gut händeln, auch wenn mir nicht immer ganz wohl dabei ist. Ich laufe schön mit spazieren, komme mit netten Katzen zurecht und wenn ich dich kenne, ist mir streicheln auch schon ganz angenehm. Ich benehme mich gut im Haus, bin kein Beller, eher ne Ruhige und echt ein ganz liebes Mädel. Na, was meint ihr,  sollten wir es mal miteinander versuchen?

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht