24.02.2020

Heute sind nun auch die anderen drei neuen Mädels in ihre Gruppen gezogen. Mit Bildern war leider wegen des trüben Wetters nicht viel drin und es ist gerade bei den Zusammenführungen auch wichtiger sich auf die Hunde zu konzentrieren.

Hier schon mal zwei Bilder von Carmen die jetzt Casey heißt mit ihren Jungs. Alle sind entspannt und kommen gut miteinander aus.

Andra genießt jetzt die Gesellschaft von Filou, Remmi und Grey, auch die vier waren sich gleich von Anfang an grün.

 

 

 

 

 

Das dritte Mädel ist die vierjährige Leni, sie ist eine total sanfte und liebe Seele, etwas unterwürfig aber inzwischen auch schon freudig und verschmust. Keine die sich in die erste Reihe drängelt, sie beobachtet erstmal und wartet bis sie dran ist. Scooby findet seine neue Gefährtin prima und hat sich sehr gefreut, wieder Gesellschaft zu haben. Die Kamera hat Leni schon etwas Angst gemacht, deshalb schaut sie auf einigen Bildern recht besorgt aber sie kann auch anders.

Komplett ist das Mädels Quartett mit der süßen, sechsjährige Fibi die vier unendlich lange und harte Jahre im Tierheim mit einer Hundegruppe im Zwinger lebte. Sie zog heute zu den Kleinen um Piwi, Ruby und Xiao um. Piwi braucht ja immer etwas länger, bis er sich an Neues gewöhnt hat, aber in ein, zwei Tagen ist das überstanden und mit jedem Mal wirds ein kleines bisschen besser. Dafür hat sich Ruby, die so sehr unsicher mit neuen Hunden war, inzwischen super entwickelt. Sie war völlig entspannt mit Fibi.

Die Bilder stammen noch aus dem bulgarischen Tierheim. Die Maus sieht auf den Fotos sehr viel größer aus als sie ist und wir waren bei der Ankunft ziemlich überrascht wie zierlich sie ist. Auf jeden Fall ist sie ein richtiger Herzensbrecher!!! Nach den vielen, langen, eisekalten Wintern die Fibi dort überstehen musste, ist der Platz unter der Wärmelampe ihr, das hat sie sofort erkannt und genießt es so sehr.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.