Casey

In Wörrstadt seit: 22.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: Schäferhund

Ich bin ein freundlicher, lebensfroher Tausendsassa. Andere Hunde finde ich einfach toll, weil ich für mein Leben gerne spiele. Und deswegen, wenn mich einer fragt, hätte ich super, super gerne ein Zuhause mit ebenso verspieltem Hundekumpel. Klar und auch sonst bin ich gut zu Pfote und alles andere als ein langweiliger Hund. Mit mir kann man richtig Spaß haben, also zumindest die Menschen, die gerne mit ihrem Hund was unternehmen und sich mit ihm beschäftigen.

Menschen finde ich auch super, denn sehr verschmust und viel Nähe suchend bin ich auch, aber ich bin keine von den eifersüchtigen Zicken ich bin eher so der Typ Clown. Erziehungstechnisch bin ich noch eher ein Rohdiamant, aber ich lerne schnell und gerne. Na jetzt aber nix wie ran ans Telefon, wie sollen wir uns sonst kennenlernen?!

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht