Lili

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 15.09.2016
Herkunft: Deutschland
In Wörrstadt seit: 18.10.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 35 cm / 8 Kg
Rasse: Dackelmischling

Ja ich schau schon etwas traurig, denn ich bin schon ganz schön hin und her geschubst worden. Als Welpe hat mich eine ältere Dame gekauft. Als mein Frauchen verstarb, kam ich zu Familienangehörigen, die mich aber auch nicht lange behalten haben und dann wieder weiter gaben.  Was soll sich Hund da denken, wenn sich laufend alles verändert? Das muss einen doch verunsichern.

Ich bin ein freundliches, recht ruhiges Dackelmixmädchen, anschmiegsam und verschmust. Bei der alten Dame brauchte ich nie alleine bleiben und die anderen haben es nicht nicht richtig angefangen mir das beizubringen. Die hier im Hundeheim wissen wie das geht und so habe ich nur wenigen Tagen schon große Fortschritte gemacht und jammer nur noch hin und wieder kurz hinterher wenn sie gehen.

Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und auch Katzen, bin nett mit freundlichen Kindern und laufe schön an der Leine. So und jetzt warte ich auf richtig nette Dackelfreunde die mir ein für immer Zuhause geben und mir endlich wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern. Lasst mich bitte nicht so lange warten, denn es wird jetzt bald kalt und bis dahin möchte ich wieder im Warmen sein.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.