Libby

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Januar 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 21.09.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 65 cm / 35 Kg
Rasse: Schweizer Sennenhundmix

Na, auf der Suche nach einem netten, großen Hundemädel? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bin freundlich und aufgeschlossen mit Menschen und habe ein gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden. Habe leider mein Zuhause verloren, weil die Menschen nicht in der Lage waren, um die Hühner einen gescheiten Zaun zu ziehen. Das Federvieh war einfach zu verlockend…  Aber es wird ja wohl auch noch nette Menschen geben, die mir ein schönes Zuhause ohne Hühner bieten können.

Ich laufe ganz gut an der Leine, fahre im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben. Also alles in allem bin ich ein prima Hundemädel und suche nun ein Zuhause gerne mit Hundekumpel aber ohne Kleintiere. Das sollte doch zu finden sein. Also einfach anrufen, damit wir uns kennenlernen können.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.