Jacob

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 21.09.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin kurz gesagt ein Schatz. Sehr verschmust und anhänglich und gut verträglich mit anderen Hunden. So Menschbezogen wie ich bin, war es für mich in dem bulgarischen Tierheim an der Kette schwer auszuhalten. Immer allein, keine Zuwendung, keinen Kontakt, keine Bewegung, wenig schlechtes Futter, einfach nix. Tja und dann hat sich mein Blatt von einem auf den anderen Tag gewendet, ich konnte es erst gar nicht glauben. Jetzt habe ich (fast) alles wovon ich geträumt habe. Zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir jetzt nur noch ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen, die mir zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Ich laufe gut an der Leine auch wenn ich noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne habe aber da ich ein eher sanfter Bub bin, orientiere ich mich an meinen Menschen und möchte alles richtig machen. Wenn ihr es vernünftig aufbaut kann ich stundenweise alleine bleiben. Auch gegen einen freundlichen Hundekumpel in meinem neuen Zuhause hätte ich nichts einzuwenden. So jetzt müsst ihr euch nur noch melden, dann können wir uns kennenlernen. Seid darauf gefasst , dass ich euch direkt mitten ins Herz springe. Das wär doch toll oder ?! 🙂

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.