Lenny

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: März 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 03.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 24 Kg
Rasse: Mischling

Hey ihr, ich bin der Lenny und einfach ein super Hund. Ich bin blind aber da kann ich nur sagen, na und??? Ich bin von Geburt an blind, kenne es nicht anders und komme bestens damit zurecht. Ich bin ein echt feiner Junge, komme mit Kindern, anderen Hunden und Katzen zurecht. Ich habe mein Zuhause wegen Umzugs verloren und war mit der ganzen Umstellung Anfangs ganz schön nervös. Ist ja auch nicht so einfach wenn man nichts sieht und plötzlich alles neu ist. Aber ich habe mich schnell gefangen, denn ich bin ein rundum fröhlicher und positiver Hund.

Ich mag andere Hunde sehr, habe gerne einen best Buddy an den ich mich rankuscheln kann und spiele auch super gerne. Da ich nicht so gerne alleine bin und bleibe, suche ich ein Zuhause mit freundlichem Hundekumpel oder Kumpeline, dann kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Ich bin ein sportlicher, bewegungsfreudiger Hund mit dem man die tollsten Sachen unternehmen kann. Mit meiner super Nase wäre Mantrailing für mich perfekt. Also mich stört mein kleines Handicap nicht. Wenn ihr das auch so seht, dann meldet euch, damit wir uns kennenlernen können. Ich würde mich riesig freuen.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 2, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.