06.02.2020

  Jedes Ende birgt die Chance für einen Neubeginn. Vor vier Jahren ging unsere Adele in ihr neues Zuhause. Vor anderthalb Wochen ist sie leider einer Krebserkrankung erlegen. Ohne Hund war das kein Leben für Adeles Familie und wenn man den Blick der beiden Hunde anschaut, versteht man, dass sie sich von Osby angezogen fühlten. Die Sympathie war auch beim Kennenlernen hier auf allen Seiten direkt spürbar und so ist der große Bub heute in sein neues Zuhause umgezogen.

Das große Seelchen, mit seinem großen, liebevollen Herz, der Kasper und Kuschelbär hat nun endlich das, wonach er sich so gesehnt hat, ein richtiges Zuhause und seine Familie, die aus vier Menschen und zwei Katzen besteht.

 

 

Der sechzehnjährige Kater versuchte zwar zunächst Osby durch die Katzenklappe hinweg zu vermöbeln, dafür war die andere Samtpfote sehr gelassen und Osby war es auch, so dass sich alles schnell einspielen wird.

Osby lebt jetzt wunderschön ländlich im Hunsrück mit gaanz viel Platz. Bei vier Menschen sind immer Hände zum streicheln da und die Kinder können sich die Nachtwäsche vorm Zubett gehen sparen 😉 Wir wünschen euch allen ein schönes gemeinsames Leben und viel Freude miteinander.

Tja, jetzt brauchen wir nicht nur für Toffee sondern auch für die große Daschka einen neuen Gefährten.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.