Leif

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: August 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 16.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm/25 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin ein ganz feiner Junge. Das Leben hat es bisher nicht so gut mit mir gemeint und es war schwer für mich die Zeit an der Kette in dem bulgarischen Tierheim auszuhalten. Keine Zuneigung, keine Beschäftigung, keine weiches Bett, wenig Futter, einfach von allem zu wenig. Aber jetzt bin ich hier und das kann nur heißen, dass sich mein Leben jetzt zum Besseren wendet und ich endlich die Chance auf eine glückliche Zukunft habe.

Ich bin freundlich und umgänglich, manchmal noch etwas besorgt und verunsichert aber das ist nichts, was ein liebevoller und freundlicher Umgang nicht in die Reihe bringen könnte. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden und freue mich, dass ich endlich nicht mehr alleine bin. Ich laufe schon recht gut an der Leine und genieße die Freiheit und die Spaziergänge sehr. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben, über ein Zuhause mit Hundekumpel würde ich mich aber auch freuen. Also ich finde, wir sollten uns mal kennenlernen, ruft an und wir können uns beschnuppern.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.