Thera

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Februar 2015
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 16.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 27 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Wie ihr seht haben sich grausame Menschen schon ganz schön an mir ausgetobt. Aber auch ein kein-Ohr-Hundemädel wie ich hat jede Menge Liebe zu geben. Ich bin eine sehr sanfte, bescheidene und freundliche Hundedame, die leider schon fast ihr ganzes Leben in dem bulgarischen Kettentierheim hat zubringen müssen. Dies wird der erste Winter in meinem Leben, den ich im Warmen verbringen darf, ohne Hunger, ohne Einsamkeit.

Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und freue mich über jedes liebe Wort, über jede Aufmerksamkeit, über jede Streicheleinheit. Auch wenn ich vorher nur das harte Leben an der Kette kannte, benehme ich mich im Haus bestens und bin stubenrein. Ich laufe schön an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Wenn ihr wie ich findet, dass Ohren total überbewertet werden und die inneren Werte zählen, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich hab ein Herz aus Gold und bin eine treue und liebevolle Begleiterin in allen Lebenslagen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.