Lea

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2012
Herkunft:  Bulgarien
In Wörrstadt seit:  11.01.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm / 16 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin die Lea und echt ne ganz nette Hundedame. Gib mir einen kleinen Moment Zeit dich kennenzulernen und dann zeig ich dir was für ein freundliches und verschmustes Mädchen ich bin.

Ich mag andere Hunde und das gemeinsame Spiel gerne und würde mich sehr über ein Zuhause mit Hundekumpel freuen. Ich bin im Haus super ordentlich und laufe recht schön an der Leine. Auch mit größeren, ruhigeren Kindern und auch Katzen komme ich zurecht.

Ich hatte bisher nicht so die Gelegenheit viel kennenzulernen deshalb sollte mein neues Zuhause im ländlichen Bereich liegen. Ruft doch bald mal an, dass wir uns beschnuppern können.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.