Lagun

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2011
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  06.10.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  65 cm / 33 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

lagun2

Ich bin der Lagun was auf baskisch Freund bedeutet und ich finde das ist wirklich ein sehr passender Name für mich. Zwar wurde ich von den Vorbesitzern gar nicht gut behandelt weil ich nicht aufpassen und wachen wollte und es auch nach reichlich Prügel nicht getan habe aber so einen guten Charakter wie meinen verdirbt man nicht so schnell, den habe ich mir zum Glück bewahren können.

Ich bin sehr verschmust und anhänglich, auch wenn ich mit Männern einen Moment länger brauche. Muss ja erst mal schauen, ob der es wirklich gut mit mir meint. Wenn ich das merke, dann nehme ich auch rasch Kontakt auf und lass mir gerne den Bauch kraulen, das ist das Größte für mich außerdem bin ich mit Lekkerchen sehr bestechlich.

Mit anderen Hunden komme ich prima aus und spiele auch gerne mit ihnen. Ich lass mich nicht anzicken, das ist nicht mein Ding. Ich laufe schon ganz gut an der Leine, manchmal ziehe ich noch etwas aber es wird von Mal zu Mal besser.

Also schaut mir nochmal ganz tief in meine schönen, warmen, braunen Augen und dann kommt mich doch mal besuchen. Ich bin ein echt guter Junge der ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gerne mit Hundekumpel verdient hat.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.