18.10.2016

Das schöne Wetter heute haben wir ausgenutzt um von Watson und Joey neue Bilder zu machen. Gerade die Junghunde verändern sich so schnell. Sie werden so schnell erwachsen, fast ein bisschen schade…

Watson6 watson181016-3

watson-joey-181016-1 Die beiden Jungs sind ganz dicke Freunde, wo der eine ist ist auch der andere.

watson-joey-181016-3

watson-joey-181016-4 Da wird getobt, dass es nur so staubt. Wenn das nicht ein Klasse Stunt ist, weiß ich auch nicht….

lagun2 Auch unseren zauberhaften Lagun konnten wir heute endlich fotografieren. Er ist ein Hund mit einer ungeheur positiven Ausstrahlung und schaut einem mit seinen warmen braunen Augen direkt in die Seele. Obwohl er schon viel Schlechtes erlebt hat ist er die Sanftmut und Gutmütigkeit in Person. Ja stimmt schon, bin ganz schön verliebt in den Burschen, ist aber auch ein Feiner!!!

lagun-karin-besch-bedjo2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.