Koda

In Wörrstadt seit:  September 2013
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 26 Kg
Rasse: Berger de Picard-Mix

Ich bin die Koda, eine Berger de Picardmixhündin (franz. Hütehundrasse), geb. im März 2012. Ich habe eine Schulterhöhe von 57 cm und bin mit 26 kg recht zierlich.

Ich bin ein liebes, verschmustes aber auch sehr lebhaftes Hundemädchen, mit großer Bewegungsfreude. Eigentlich bin ich im immer im Job und dabei unermüdlich. Andere Hunde finde ich Klasse, auch wenn ich an der Leine nicht so freundlich auf andere wirke, aber eigentlich tue ich nichts lieber als mit meinen Hundekumpels zu spielen und durch den Auslauf zu flitzen. Mit soviel Energie wie ich sie habe, wäre es am besten, wenn in meinem neunen Zuhause schon ein sehr verspielter Hund leben würde und wir uns in einem großen Garten austoben könnten.

Ich wurde ausgesetzt weil ich trächtig war. Nachdem meine Welpen nun selbstständig sind, kann auch ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie machen.  Ich kann stundenweise alleine bleiben, fahre im Auto mit und verstehe mich mit Kindern, die aber schon etwas größer sein sollten.

Irgendwo müssen doch nette, sportliche Menschen zu finden sein, die mir ein Zuhause geben, denn ich warte nun schon seit September 2013 auf meine Deckelchen. Unter diesem Link findet ihr ein Video von mir, das in dem Tierheim in dem ich vorher war, gemacht wurde:

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 13, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.