Cosmo

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburt: Januar 2012
Herkunft: Vitoria/Nordspanien
In Wörrstadt seit: Februar 2013
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 28 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin der Cosmo, kastrierter, gut kniehoher Tausendsassa, geb. im Januar 2012.  Ich bin ein Energiebündel und am liebsten in Bewegung, auch wenn ich im Haus die Ruhe selbst und super verschmust bin. Leider warte ich nun schon seit Februar 2013 hier im Hundeheim auf meine neue Familie.

Ich komme mit anderen Hunden zurecht, bin verspielt und eine absolute Wasserratte. Ich kann stundenlang schwimmen und bin kaum aus dem Wasser zu bekommen. Alles was ich tue mache ich mit viel Energie und überschäumender Lebensfreude.

Ich bin kein Dummer und wenn ich klare Grenzen gesetzt bekomme, dann verstehe ich das auch und versuche mich dran zu halten. Ok, vielleicht nicht gleich, aber immer öfter. Inzwischen laufe ich auch ganz gut an der Leine und daran sollte ich während des Spaziergangs auch beiben, da ich nicht ohne Jagdtrieb bin.

Mit mir werdet ihr einen tollen, anhänglichen und aktiven Begleiter haben.  Ich brauche die Möglichkeit mich täglich austoben zu können, ein Haus mit Garten ist  deshalb ein Muss und viele Sozialkontakte auch. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Na wie wärs mit uns?

Hier findet ihr ein Video von mir, aufgenommen in dem Tierheim in dem ich vorher war. Allerdings war ich da erst 10 Monate alt:

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 1, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.