Kisha

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert: Ja
Geburt: Mai 2016
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  18.02.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  57 cm / 19 Kg
Rasse:  Kishu Inu

An meinem Blick sehr ihr, dass ich vorher nicht gut behandelt wurde und Menschen gegenüber noch recht zurückhaltend bin, bei Männern deutlich mehr als bei Frauen. Ich bin aber von gutmütigem Wesen und lasse mich durchaus auch anfassen und streicheln.

Durch mein Schlappohr war ich zur Zucht nicht zu gebrauchen und wurde rausgeschmissen. Kishu Inu deutet auf die Region hin, aus der meine Rasse stammt, die in Japan beheimatet ist. Im Gegensatz zu meiner Rassebeschreibung bin ich sehr sozial und verspielt mit anderen Hunden. Meine Hundekumpels Roli, Selma und Cheeky helfen mir sehr fröhlicher und entspannter zu werden, deshalb wäre ein Zuhause mit vorhandenem Hundekumpel das Beste für mich.

Grundsätzlich sollten meine neuen Menschen ruhig, geduldig und einfühlsam sein, damit ich Vertrauen fassen kann. Ich habe in Georgien auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen gelebt, weiß mich also im Haus zu benehmen. Eine ruhige, ländliche Wohnlage wäre schön, da ich mich allzu viel Trubel und sehr belebte Umgebung eher ängstigen.

Mehr zu mir, wenn mich die Wörrstädter besser kennengelernt haben.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.