Cheeky

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  April 2017
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  18.02.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 30 Kg
Rasse:  Mischling

Wie mein Name schon sagt bin ich ein freches, fröhliches und aktives Hundemädchen. Ich liebe das gemeinsame Spiel mit meinen Hundekumpels. Ich habe die letzten fünf Monate in Georgien auf einer Pflegestelle verbracht, wo man gut für mich gesorgt hat. Ich liebe Kinder und andere Hunde, Katzen oder andere Kleintiere sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Ich bin gut zu Pfote, meine neuen Menschen sollten also keine reinen Sofahocker sondern aktive Menschen sein, die gerne in der Natur unterwegs sind. Auch ein Hundekumpel im neuen Zuhause würde mir Freude machen.

Mehr zu mir wenn die Wörrstädter mich besser kennengelernt haben.

 

 

 

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 11, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.