Kenia

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 08.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 22 Kg
Rasse: Mischling

Ihr liebt große Ohren? Na dann könnten wir vielleicht zusammen kommen. Ich bin ein nettes Hundemädel, auch wenn ich auf den Bildern der ersten Tage noch recht kritisch schaue. Ich bin inzwischen schon viel mutiger als am Anfang, freue mich über Menschen und Streicheleinheiten. Ich bin eine sanftes und zartes Mädel, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ein Zuhause im ländlichen Bereich, mit liebevollen Menschen und einem netten Hundekumpel, das wärs!!! Ich bin im Haus sauber und ordentlich, kein Kläffer und einfach nur lieb. Spazieren gehen klappt auch schon gut und macht mir großen Spaß. Ich bin flott unterwegs und auch nicht so ganz ohne Jagdtrieb. Wenn ihr mich kennenlernen wollt ruft die Wörrstädter an. Ich habe noch viel mehr als diese tollen großen Ohren zu bieten 😉



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.