Joey

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.08.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 64 cm / 25 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin der Joey und wurde ganz jung ausgesetzt. Aber bis dahin habe ich schon Dinge erlebt die für so ein Hundekind gar nicht schön waren. Bei Fremden bin ich im ersten Moment erst mal ziemlich aufgeregt und belle sie an. Das gibt sich dann aber sehr schnell. Um Kontakt aufzunehmen brauche ich einen Moment länger aber dann kommt der fröhliche Junghund zum Vorschein der ich eigentlich bin.

Ich mag andere Hunde und das gemeinsame Spiel sehr. Für mich wäre ein Zuhause mit souveränem Hundekumpel wichtig, an dem ich mich orientieren kann. Meine Menschen sollten Hundeverstand und die Ruhe weg haben und schön ländlich wohnen.

Ich bin ein feiner Junge der in dieser wichtigen Entwicklungsphase die Hilfe der Menschen braucht. Hier bekomme ich sie, benötige sie aber auch in meinem neuen Zuhause.

 

 

07.09.2018


 


Dieser Beitrag wurde in Gruppe 2, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.