01.09.2016

Ja es gibt so Dinge die muss man erstmal verdauen. Den Kostenvoranschlag für die neue Heizung z.B….. Über 7000 € Arbeitsstunden inclusive. Aber alles jammern hilft nicht, denn es macht keinen Sinn Geld in die über 20 Jahre alte Heizung zu stecken. Aber so ein Posten haut schon ein riesen Loch in die Kasse.

Um den Kopf von solchem Ballast frei zu bekommen bietet sich Gartenarbeit an, so richtig intensiv mal tabula rasa machen, damit das Grünzeug wieder Luft bekommt und wieder von unten austreiben kann. Das ist allerdings Christians Spezialgebiet. Ich bin eher für Dschungel und immer erstmal ziemlich geschockt über den Kahlschlag, muss aber zugeben, dass bisher wirklich alles dann wieder mit neuer Kraft schön gewachsen ist. Aber im Moment siehts für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus…

Leichte Gartenarbeit2

Leichte Gartenarbeit1

 

Unter dem Motto “schöner wohnen” habe ich noch eine Bitte an euch:

Unser Azubi Chris (23) sucht eine kleine Wohnung bis maximal 350 warm in Wörrstadt, Sulzheim, Saulheim, Rommersheim… eben der näheren Umgebung. Hundehaltung muss erlaubt sein. Bitte hört euch doch mal um.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.