02.09.2016

Leichte Gartenarbeit5 Und weiter gings heute mit “leichter Gartenarbeit”. Der inzwischen 6 Meter hoch Liguster drohte den Zaun auf der einen Seite des “Erdmännchen Auslaufs” zu erdrücken. Also war es auch dort nötig ihn ordentlich zu stutzen, damit wir den Zaun anschließend wieder in die Reihe schaffen und stützen können.

Leichte Gartenarbeit4

Leichte Gartenarbeit3 Chris, Meike und Margret waren am Nachmittag Stunden beschäftigt die Berge von Grünabfall weg zu schleppen und sind noch lange nicht fertig. Die großen Äste werden nun für die Hunde zu Maulgerechten Stücken geschnitten und gesägt. Insbesondere Ron und Roxy sind da Großverbraucher.

Chris Nepomuk Ich habe gestern bei der Bitte um Hilfe für Chris bei der Wohnungssuche vergessen zu erwähnen, dass Seitens der Eltern natürlich eine Bürgschaft übernommen wird. Das wird wohl von den Vermietern im Fall von Azubis so gefordert. Also keine Bange auch das ist geregelt und geht klar. Also seid so lieb und hört euch mal um.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.