Jedi

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 26.12.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm /22 Kg
Rasse: Samojede

Dem Hundemetzger entronnen suche ich nun von hier aus mein Lebensglück. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Hundebub, lieb und verschmust und mit Artgenossen prima verträglich und verspielt. Da ich völlig verfilzt war, wurde ich runter geschoren aber mein weißer Pelz ist schön am nachwachsen. Ich laufe gut an der Leine, bin sauber, fahre im Auto mit und es ist einfach eine Freude mich um sich zu haben.

Wenn in eurem Leben ein Strahlemann fehlt der immer gute Laune hat, dann ruft die Wörrstädter mal an. Wer weiß, vielleicht warte ich genau auf euch.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.