Jazz

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  05.11.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  65 cm / 28 Kg
Rasse:  Dogo Argentinomischling

jazz1

Ich bin ein super verschmuster und anschmiegsamer Hundebub, obwohl man mir Ohren und Schwanz abgeschnitten hat. Mein großes Vertrauen in die Menschen konnte das trotzdem nicht erschüttern, obwohl ich grundsätzlich sehr unterwürfig bin. Durch meine schlimme Vorgeschichte bin ich recht Stressanfällig und brauche ein ruhiges Umfeld bei verständigen Menschen und einen geregelten Tagesablauf.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, bei größeren Rüden empfinde ich allerdings eine große Konkurrenz, das sollte man lassen. Mit Hündinnen komme ich gut zurecht. Katzen sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben, größere Kinder sind ok.

Auch wenn ich Rassededingt nicht ohne Jagdtrieb bin, so bin ich trotzdem unterwegs aufmerksam bei meinen Menschen und lasse mich mit einem guten Lekkerchen schön motivieren. Bei Hundebegegnungen unterwegs bin ich ziemlich aufgeregt, das müssen wir noch üben. Ich fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben aber am liebsten bin ich bei meinen Menschen.

 

 

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 14, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.