Ina

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geburt: September 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 02.06.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 16 Kg
Rasse: Podencomischling

Bevor ich hierher kam habe ich in Spanien auf einer Pflegestelle gelebt, zusammen mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Auch hier lebe ich in einer gemischten Hundegruppe aber das Zusammenleben in einer Familie fehlt mir schon sehr. Ich bin unterwürfig, anhänglich und verschmust, wache aber auf, wenn es zum Spaziergang geht. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und bin Rassebedingt nicht ohne Jagdtrieb. Eigentlich wäre ich in meinem neuen Zuhause gerne Einzelprinzessin aber ich habe hier inzwischen gelernt zu teilen, auch wenn es mir anders manchmal lieber wäre.

So lange ich keinen Hasen oder ähnliches sehe, laufe ich schön an der Leine. Bei Sichtung geht schon mein Instinkt mit mir durch aber daran kann man sicher noch arbeiten, dass es besser wird, dafür fehlt hier einfach die Zeit. An der Leine bin ich bei Hundebegenungen noch aufgeregt aber auch das ist Übungssache.

Alles in allem bin ich ein liebes Mädchen, das sich so sehr wieder nach einer richtigen Familie sehnt. Könnt ihr nicht bald mal anrufen, das Warten fällt mir nämlich ganz schön schwer…

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 14, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.