Ice

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: August 2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 13 Kg
Rasse: Mischling

Mein Blick zeigt schon, dass ich super lieber und sanfter Hundebub bin. Meine Ohren haben mir sehr unfreundliche Menschen leider abgeschnitten und so bin ich eher unterwürfig und kein wilder Feger. Ich bin prima verträglich mit anderen Hunden und ein Zuhause mit einem Hundekumpel, z.B. meiner Gefährtin Leni, wäre schön für mich. Ich laufe gut an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und liebe es eher ruhig als wild und laut. Wer weiß, vielleicht könnt ihr mir ja so ein Zuhause bieten. Ich warte auf euren Anruf und freue mich schon, euch kennenzulernen.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.