Dakota

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 13 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin eine fröhliches Hundemädchen und lebe nach dem Motto “mitten drin ist auch dabei”. Ich mag andere Hunde, Menschen, spazieren gehen und Abwechslung haben. Leider musste ich einiges meiner kostbaren Lebenszeit in einem bulgarischen Tierheim an der Kette verbringen aber das ist nun vorbei und jetzt hole ich alles nach.

Wer will gemeinsam mit mir die Welt und all das Aufregende was es gibt entdecken und mir zeigen was das Leben so alles zu bieten hat. Mein Köfferchen ist gepackt und ich wäre startklar, nur melden müsst ihr euch jetzt und ich warte schon ganz ungeduldig auf euren Anruf.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 6 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.